Neu bei LEVEL UP sind unsere zahlreichen Bars und Verpflegungsangebote. Denn bei zwei Tagen voller Action muss auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Egal ob Food Trucks oder Bars, LEVEL UP präsentiert eine Auswahl für alle kulinarischen Vorlieben: Grillspezialitäten und passende Drinks für Barbecue Stimmung, argentinisches Street Food mit regionaler Qualität und vegetarisch-vegane Optionen oder hausgemachte und frische Pizzen aus dem Pizzaofen.

Bubble Bar

bubble-bar-logo

Alfred Haslauer und seine Frau bieten in ihrem Getränke-Trailer Bubble Tea aus Salzburg an. Bei LEVEL UP bieten sie die verschiedensten Sorten von fruchtigem Bubble Tea und Milch Teas mit Fruchtperlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen an.

Cosmic Pizza

Wir sind ein kleiner Pizzabäcker-Betrieb aus Salzburg und freuen uns, euch bei LEVEL UP unsere Begeisterung für Pizza und Drinks anzubieten. Wir führen größtenteils vegetarische und vegane Pizzen, klassische Drinks und alkoholfreie Getränke. Ihr findet uns im Innenhof, gleich in der LARP-Area.

D's Burger

Unser Foodtruck “D’s Burger” ist seit Juni 2016 in Salzburg unterwegs und versorgt euch mit den besten Burgern der Stadt. Fast Food ist schlecht sagt ihr? NEIN! All unsere Burger werden an Ort und Stelle frisch für euch zubereitet. Schnell geht es aber trotzdem, denn wer hat schon Lust lange auf sein Essen zu warten? Die Zutaten sind natürlich frisch und von bester Qualität. Das Fleisch vom Simmentaler Rind kommt direkt von der Alm auf unseren Grill und zergeht einem auf der Zunge. Wir freuen uns auf euren Besuch!

easyVEGAN

Basis der Produkte von easyVEGAN ist die braune Tellerlinse. Die vier Grundformen schaffen unendlich viele Möglichkeiten. Die Linsenlaibchen, -bällchen & Co. werden geformt, gefrostet und hygienisch sicher verpackt. Tiefgekühlt bleiben die wertvollen Nährstoffe und Vitamine erhalten. Frisch zubereitet, liefern sie vollen Geschmack und beste Qualität.

Gauchos Del Gusto

Wir Gauchos kredenzen unseren Gästen feinste austro-argentinische Streetfoodküche mittels heimischer Salon-Beef Steaks, Gaucho-Burgers, hausgemachter Pestos & Chutneys sowie traditionellem argentinischem „Chimichurri“. Hochwertige Zutaten von Bio-Bäckerei und Metzgerei aus der Region kombiniert mit internationalen Spezialitäten wie würziger spanischer Chorizo, deftiger italienischer Spianata oder auch saftig-magerem Bisonsteak bilden die perfekte Basis für unser Gauchos-Streetfood der besonderen Art!

Wenn heimisches Spitzenprodukt auf „argentinisches Soulfood“ trifft, entstehen unsere Bestseller wie „El Capitano“, „El Bisonte“ „Patagonia Chicken Babe“ sowie „El Vegetario“ – in unserem Truck, bei feinstem Rock auf der heissen Plancha zubereitet, lässt sich auf Anhieb unsere Gauchos Del Gusto Passion erahnen:

„Die verdammt besten Steak-Sandwiches & Burgers zu braten!“ Nicht mehr – und nicht weniger! Daher stellt sich immer wieder die Frage: #wannafeelgaucho? Vamos!

Na, hungrig geworden?

Dann hol dir jetzt deinen 2-Tages Pass und probier dich durch unser köstliches Verpflegungsangebot!