Ihr habt selbst Interesse mit eurem Unternehmen, Verein etc. bei LEVEL UP als Aussteller dabei zu sein?

LEVEL UP ist der ideale Ort um mit potentiellen Kund:innen, zukünftigen Mitarbeiter:innen, Kooperationspartner:innen und spannenden Personen aus der Gaming-Branche in Kontakt zu treten. Lasse Besucher:innen mit deinen Produkten interagieren, schaffe unvergessliche Erinnerungen mit deiner Marke und präsentiere dich als moderner Arbeitgeber.

Du willst Aussteller werden oder einen Teil von LEVEL UP sponsern?

Dann melde dich gerne direkt per Mail an levelup@mzs.at. Wir stellen gerne individuelle Angebote basierend auf euren Wünschen und Bedürfnissen zusammen. Auch für kleine (eSports-)Teams und Vereine suchen wir gerne gemeinsam nach der passenden Lösung. 

Du bist Artist oder Händler?

Dann melde dich direkt ab 17. Oktober über unser Online-Anmeldeformular an. 

Hier findest du alle Infos dazu. 

Du bist Indie Developer?

Um unsere Indie Games Area kümmert sich auch dieses Jahr wieder die FH Salzburg. Die Anmeldungen für Indie Developer werden voraussichtlich im Frühling 2024 ausgeschrieben. Wenn ihr schon vorab Interesse daran habt, meldet euch gerne direkt per Mail (levelup@mzs.at) bei uns, dann leiten wir die Informationen schon weiter. 

Recap: LEVEL UP 2023 in a nutshell

Die bereits dritte Ausgabe von LEVEL UP fand am 1. und 2. Juli 2023 im Messezentrum Salzburg statt und war mit mehr als 9.000 Besucher:innen ein voller Erfolg.

Facts & Figures

  • 15.000 m2 Fläche voller Gaming & eSports Action inkl. Retro Area, Cosplay Area, Free2Play Area, Indie Games Area & Indie Games Stage, Drone Area, Tabletop & Card Area und vieles mehr
  • Mehr als 70 Aussteller
  • 12 Partner
  • 2 Tage durchgängiges Programm
  • eSports Turniere auf der Mainstage (Rocket League, Super Smash Bros. Ultimate, Valorant)
  • Cosplay Contest und Community Formate (LudeCat und Streamerin Veyla) auf der Mainstage
  • > 9,7 Mio. Gesamtkontakte