Willkommen beim Bewerbungsformular für den Artist- und Händlerbereich bei LEVEL UP 2026 (23. & 24. Mai 2026).
!! Bis spätestens Ende Februar erhalten alle Bewerber:innen in der Artist-Alley ihre endgültige Zu- bzw. Absage !!
Anmeldeschluss: 15. Februar
Bei LEVEL UP stehen dir zwei Pakete zur Verfügung:
Paket 1: Artists (3x2m)
- 1 Tisch und 1 Stuhl vor Ort (Größe 180x75cm)*
- einheitliche Rückwand
- 2 Ausstellerausweise + 1 Parkkarte für die Dauer der Veranstaltung
- Erwähnung im Ausstellerverzeichnis mit Logo + Verlinkung
- Kosten für beide Festivaltage: 110,- Euro exkl. MwSt
Paket 2: Händler (6x2m)
- 2 Tische und 2 Stühle (Größe 200x50cm)
- einheitliche Rückwand
- 2 Ausstellerausweise + 1 Parkkarte für die Dauer der Veranstaltung
- Erwähnung im Ausstellerverzeichnis mit Logo + Verlinkung
- Kosten für beide Festivaltage: 330,- Euro exkl. MwSt
* Tischgrößen können sich noch verändern. Bei Abweichungen gibt der Veranstalter zeitgerecht Bescheid.
Add-Ons:
- Zusätzlicher Tisch* € 20,- (ACHTUNG: Mehr Tische ≠ mehr Fläche. Wenn ihr mehr Fläche braucht, meldet euch bitte per E-Mail!)
- Zusätzlicher Stuhl* € 15,-
- Strom inkl. Verbrauch € 30,-
- Zusätzliches Aussteller Ticket € 18,-
- Vorstellung auf Instagram: Sammelpost mit max. 5 weiteren Artists/Händlern als Collab-Post € 20,-
* solange der Vorrat reicht
Wenn ihr einen größeren Stand braucht oder umfangreichere Sonderwünsche habt, meldet euch gern direkt per Mail bei uns (gimpl@mzs.at), dann finden wir gemeinsam mit euch eine Lösung.