Mitmachen

Werde ein Teil von LEVEL UP

Bei LEVEL UP steht das Mitmachen und gemeinsame Erleben im Vordergrund. Neben unserer Gaming Zone, in der sich alles ums Ausprobieren von Games dreht, bieten wir auch eine Vielzahl an verschiedenen Turnieren und Workshops zum Mitmachen. Zu vielen Punkten könnt ihr einfach spontan vor Ort vorbeikommen und euch direkt anmelden. Für manche Programmpunkte müsst ihr euch aber vorher anmelden bzw. qualifizieren.  Ebenfalls gibt es verschiedene Möglichkeiten, selbst am Programm von LEVEL UP mitzuwirken und aktiv zu werden. Hier haben wir euch eine Übersicht über alle Punkte gesammelt, für die ihr euch vorab anmelden könnt.

Volunteers

Blicke hinter die Kulissen

LEVEL UP wächst immer weiter und daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden erstmals Volunteers aufzunehmen. Durch eure Hilfe können wir das Festival-Erlebnis für alle noch besser machen. Als Volunteer blickst du in kurzen Schichten hinter die Kulissen eines Gaming Festivals und kannst die restliche Zeit nutzen, um selbst das Event zu erleben. Natürlich erwarten alle Volunteers auch einige Vorteile!

Turniere & Contests

Qualifiziere dich für die Mainstage

Auf der LEVEL UP Mainstage findet man alle großen Programmhighlights. Du willst selbst auf der großen Bühne dein Talent beweisen? 

Aktuell kannst du dich zu folgenden Turnieren anmelden:

Workshops

Lerne etwas neues

Du möchtest bei LEVEL UP etwas Neues lernen? Dann komm zu einem unserer Workshops! 

Eine Übersicht aller Workshops, an denen du bei LEVEL UP teilnehmen kannst und die Anmeldung zu den Workshops findest du ab Mitte Mai hier.

Aussteller & Sponsoren

Werde Partner

Du bist Mitglied eines Vereins oder Unternehmens und möchtest Teil von LEVEL UP werden? Dann melde dich bei uns uns werde Aussteller oder Sponsor!

Wir haben verschiedene maßgeschneiderte Angebote, bei denen wir garantiert für jedes Budget eine Lösung finden. Melde dich einfach mit deiner Vorstellung bei uns und wir bereiten zusammen einen Auftritt für dich und deine Interessen vor.