Zusammen etwas Gutes tun

Im offiziellen LEVEL UP Stream erwarten euch bei Letsplay4Charity Ausschnitte von unserem Mainstage Programm sowie Gaming-Streams von bekannten Streamer:innen und Live-Interviews mit spannenden Gästen und Ausstellern. Gemeinsam blicken wir mit Letsplay4Charity auch hinter die Kulissen und bieten euch exklusive Einblicke live von LEVEL UP - The Gaming Festival.

Und das Beste daran: Alle Livestream-Einnahmen & Donations gehen an wohltätige Zwecke!

Über Letsplay4Charity

Der Verein Letsplay4Charity möchte für die vielen kleinen, mittleren, aber auch größeren Streamer und Netzwerke als Unterstützer vor und hinter den Kulissen bei der Durchführung von Spendenstreams agieren, sowie als Vermittler der spendenfreudigen Communities agieren und deren Spendeneinnahmen seriös abwickeln, um Steuerfallen zu vermeiden und Spenden dort ohne Abzüge abzuliefern, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Darüber hinaus sorgen wir auf realen Veranstaltungen und mit virtuellen Streaming-Events mit eigenen Aktionen für interessante Spendenstreams und treten dabei für Betroffene so wichtiger Gebiete wie Sterbehilfe, Krebsforschung, Tierschutz, letzte Wünsche, Unterstützung von Missbrauchsopfern oder ärztlicher Versorgung Notleidender ein. Bei unseren Events konnten wir bereits auf tatkräftige Unterstützung von Streamern wie Frodoapparat, Lara Loft, Mootality, TimKalation, Super JJ, L4ni, Maihopawango, Sola, Mori und vielen weiteren zählen.

Welche Streamer dieses Mal im Charity-Stream dabei sein werden und welche Organisationen unterstützt werden, erfahrt ihr in Kürze hier.

Du willst Partner von LEVEL UP werden oder interessierst dich, welche Partner vor Ort sind? Dann klick dich hier rein.