Um den Besuchern noch mehr Gaming-Action bieten zu können, zieht LEVEL UP in diesem Jahr von der Salzburgarena in die Halle 10 des Messezentrums um. Auf über 20.000 m2 finden Gamer, eSportler, Cosplayer & Co. alles, was das Herz begehrt.

Um sich schon im Vorhinein einen Überblick über mögliche Lieblings-Areas verschaffen zu können und in der großen Halle nicht zu verlaufen, präsentiert LEVEL UP schon jetzt den ersten Hallenplan.

 

Auf 20.000m2 – statt 3.000m2 im letzten Jahr – teilen sich vier große, thematisch sortierte, Bereiche auf: Gaming Zone, Mainstage, LEVEL UP LAN und die FSK16+ Area. Ganz neu dabei, ein Outdoorbereich mit Food Trucks und Bars.

 

Alle Details zu den einzelnen Areas gibt’s hier:

LEVEL UP 2022 PROGRAMM

 

Wer noch kein Ticket hat, der sollte schnell zuschlagen bevor sie ausverkauft sind:

TICKETSHOP

 

Weitere Details zum Programm, den Ausstellern und Gästen werden laufend auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben: Instagram, Twitter, Discord, Facebook und YouTube.